RAXXLA - Die Suche nach der Wahrheit

Ihr wisst schon: Orte, die es nicht gibt, Dinge, die am besten verborgen bleiben...
Gelöschter Benutzer 542
Danksagung erhalten: 0

Re: RAXXLA - Die Suche nach der Wahrheit

"Du musste einfach nur 2 Tage lang im FrameShift geradeaus fliegen und dann scharf links.
Dann kannst Du es nicht verfehlen!"
Gelöschter Benutzer 542

Mr Laber Laber hat geschrieben: Mo 10. Okt 2022, 18:49 Vielleicht ist ein Ort gewesen, ähnlich wie bei Celine Dion in Las Vegas, wo Henry Valentino III. einen alten Schlager sang: "Im Raumschiff vor mir fliegt ein junges Mädchen … Raxxla, Raxxla, Ra-Ra-Raxxla-la, Raxxla, Raxxla, Ra-Ra-Raxxla-la …".
Der Original "Henry Valentino" ist verstorben!
Gelöschter Benutzer 542

Screenshot (509).png
Onkel Onkelson
Danksagung erhalten: 574 Mal

KnowledgeBase ist der Codex und darin ist bereits seit Jahren ein Eintrag zu Raxxla.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Onkel Onkelson für den Beitrag:
ToM-TT
Gelöschter Benutzer 542

Es passt aber auch zu der Aussage:
"It's in the game and the developers know where"
+ eine Prise englischen Humor!
Anderle
Danksagung erhalten: 309 Mal

Hi Leute,
:wink:

Bild

KOMMANDANT AUSTYN HENSLEY

Grammatik und Raxxla (Band 1)
23. JULI 2024

Einiges davon ist sicherlich Hokuspokus, aber hier ist es:

Ich konnte nicht anders, als bei "Tau Ceti" vorbeizuschauen und dorthin zu gehen, wo die Hinweise und Hinweise von "Raxxla" beginnen und ihren Ursprung haben. Um ehrlich zu sein, aber überall, wo man hinschaut, deutet man darauf hin, dass "Raxxla" entweder überall ist oder nirgendwo, und beim ersten Halt, den ich in "Tau Ceti" machte, wusste ich, dass die Geheimnisse hier rund um Art "Tornqvist" genauso groß sein würden wie das Geheimnis von "Raxxla" selbst, aber es erfordert einige Nachforschungen.

Der "Mechaniker an Bord" befindet sich nicht auf einer Station, und das Schiff ist kein Zuhause, und es ist fraglich, ob dieses Schiff auch existiert. Die örtliche Kleinfraktion der "Reiterflotte" lässt es sicherlich wie den richtigen Ort für einen "Mechaniker an Bord" erscheinen. Aber selbst dann würde das den Verbleib, den Standort und sogar die Existenz des Schiffes fragwürdig machen.

Das touristische Leuchtfeuer "Early Hyperspace" in "Tau Ceti" deutet für mich fast darauf hin, dass es die erste Begegnung mit "Thargoiden" war, auch wenn das weit von einer Idee entfernt ist.

Ein Detail, das ich mir für später aufheben werde, ist, dass Felicity, die mit Frameshift-Antrieben arbeitet, ihr Name "Glück" bedeutet, ein Wort, das in der Überlieferung rund um den schwarzen Flug und in den Übertragungen von "Victoria's Song" zu finden ist, das ebenfalls von einer Begegnung spricht. (Glückseligkeit kann auch Glück oder Glück bedeuten).

Ich kenne mich nicht so gut damit aus, die digitalen Informationen des Thargoids zu entschlüsseln, aber sie sind digital, und Papierkram und Register bleiben genauso wichtige Worte wie die Informationen, die in den Thargoid-Signalen enthalten sind, die sie abgeben. Und soweit ich weiß, ist "Nicht-menschliche Signalquelle" eine Art von Signal für Thargoide. Zu den Signalen des Menschen gehören verschlechterte, hochwertige und kodierte Emissionen sowie Notrufe, zeremonielle Kommunikation, Hochzeitskommunikation usw.

Im touristischen Leuchtfeuer "Early Hyperspace" werden die Antriebe als "ineffizient, unzuverlässig und langsam" beschrieben, eröffneten aber die Möglichkeit zur Erkundung und Besiedlung. Es wird ein Vergleich mit modernen Antrieben in Bezug auf Effizienz, Unzuverlässigkeit und Langsamkeit gezogen.

Eine interstellare Sonde, die "Jahre früher" (irgendwann im 22. Jahrhundert) *gesendet* wurde, liefert "detaillierte Nachrichten und Systemscans", die zu einem "Wettlauf zu den Sternen" der Konzerne führten, bei dem massive Kolonieprojekte "gegründet, finanziert, gebaut und gestartet" wurden.

Hunderte von Sonden wurden an nahe gelegene (in der Nähe d.h. nicht weit, daher Absatz 3) Systeme geschickt, alle automatisiert (Stichwort automatisiert). Und an alle (Stichwort alle) Systeme in der Nähe gesendet.

Die Relaisstation "PSJ-17" und die "Abhörposten" von Victoria's Song haben mehr Überschneidungen, als ich mit Tau Ceti und Lave zählen kann (mehr dazu in späteren Bänden)

Interessanterweise, da Wörter mehrere Definitionen haben, wenn man die Definition(en) für eingebettet überprüft, lautet es folgendes:

1. (eines Objekts), das fest und tief in einer umgebenden Masse verankert ist; implantiert.

- (eines Mikroprozessors), der als integraler Bestandteil eines Systems oder Geräts konzipiert und gebaut wurde.
- (einer Phrase oder Klausel), die in einer anderen Klausel oder einem anderen Satz platziert wird.

2. (eines Journalisten), der während eines Konflikts einer Militäreinheit angehörte.

Die zweite ist von besonderem Interesse, da das "Journal" der Kunst Tornqvist.
Sätze, Subjekte, Prädikate und Grammatik (alle Schlüsselwörter).

Tastensysteme:

Tau Ceti, Lave, Electra, Hip 17746, Celaeno, Hip 22460, Maia.

Schlüsselorganisationen:

Black Flight, Crew of Victoria's Song, Lave Radio Network, Equestrian Naval Fleet

Ende der Aufnahme.

:coffee:

Grammatik und Raxxla (Band 2)
28. JULI 2024

Die Suche geht weiter.

Versuch, die Sternklasse und die spezifische Klassifizierung für den Stern im Bild mit dem dunklen Rad zu identifizieren (z. B. hat die K-Klasse K1 usw.).
Tau Ceti erwähnt auch, dass Sonden in den Touristenbaken an die umliegenden Systeme gesendet werden.

Die schwarze Flugoperation in und um den Plejadennebel verfolgte ein Schiff namens Victorias Song, was es zu einer (wie ich es selbst bezeichne) "Patient Darkness" machte. Da es eine Priorität ist, von einem Ziel zum anderen zu gelangen, überspringen Sie die Musik (und Sie fliegen nicht stilvoll, sondern direkt dorthin, so wie Sie es normalerweise tun würden).

Ich habe den Plejaden-Sektor besucht, habe nicht alle Systeme überprüft, aber ich habe an der Eichhörnchen-Nestbar angehalten, die eine zivile Anlage mit Tonnen von Scanpunkten ist. Auch hier vermute ich, dass die erste Begegnung mit dem Thargoiden im Tau Ceti System ist.

Eine poetische Analyse. Im Hyperraum gibt es ein Brummen, und wenn Schiffe blockiert werden, müssen sie sich an einem Vektor ausrichten. Signale müssen erbeutet und Schiffe gestoppt werden.

Keine Ladungen, keine Schiffe, ich weiß nicht, was "Raxxla" und das dunkle Rad sein könnten. Niemand sieht die Fracht im Spiel entladen und es finden oft Verbote statt, um Fracht zu verlangen oder anzufordern, die man nicht hat, aber manchmal muss man spezifisch sein, bevor man gescannt wird, und Fracht erwarten.

Gesuchte Verbrecher werden in Gruppen allein und überall in Elite gefunden, so dass sie der Entdeckung gut entgehen. Man sieht kaum einen gesuchten Verbrecher der Elite, der durch die Postschlitze eines Sternenhafens geht, sondern findet ihn stattdessen in den Ringen von Asteroiden und an Navigationsbaken, kompromittierten Navigationsbaken und Standorten zur Gewinnung gefährlicher Ressourcen (nie in "hochintensiven" oder "intensiven" Situationen, sondern in der Nähe von Gefahrenzonen).

Wenn ich mich nicht irre, gehen die Miner an den Rand der Ressourcenabbaustellen, um eine höhere Ausbeute zu erzielen, was es für die Piraten auch schwieriger macht, Miner in ihren Scannern zu finden und sich gegen sie zu verbünden, und es ist eine Entfernung, die sie nicht zurücklegen wollen.

Ein Großteil der Kämpfe in den RES-Standorten findet über und unter den Ringen statt, und wenn ich mich nicht irre, ist die Sicherheit in gefährlichen Ringen nicht vorhanden oder extrem gering. Er kann sich auch in der Nähe des RES-Punktes/-Ziels befinden. Etwa 10 Kilometer oder so glaube ich, dass es höhere Erträge gibt.

Es gibt vier Arten von RES-Standorten ("niedrig" bedeutet vielleicht unten, mittel bedeutet unter zwei Extremen [Extreme definieren], hoch und schließlich gefährlich [die anderen drei sind Bereiche], gefährlich ist ein "berühren und los", solange wir es mit Wortdefinitionen, Grammatik und Sprache zu tun haben.

Klammern und Klammern können verwendet werden, um eine Situation zu verdeutlichen, wenn sie in einen Text oder Satz eingefügt werden, um die Betonung des ursprünglichen Autors oder Sprechers zu nehmen. Wenn man bedenkt, dass Korrektur mentaler sein kann als das, was gesagt oder geschrieben wird.

Gefährliche Synonyme:

- Anfassen und loslegen.
- Hohes Risiko.
-Unsicher.
-Unberechenbar.
-Verzwickt.
-Risikoreich.
-Gefährlich.
-Unsicher.
-Unsicher.
-Spekulativ.
- Unzuverlässig.
- Klebrig (enge Situation).
-Riskant.

Noch etwas ist mir aufgefallen: Die Blase ist wie eine Seife, die nicht gespült wurde, wobei jede Blase der Seife durch einen Stern dargestellt wird. Es ist Schaumstoff.

Es gibt Hochzeitskähne, Piratenangriffe und Piratenverstecke, und das dunkle Rad und die Beschreibung des Raxxla-Kodex lassen es möglicherweise so aussehen, als wäre Raxxla wie ein Piratenversteck.

Die grünen Farbtöne auf einem Flugzeug zeigen an, dass eine Kollision möglich ist (fliegt von links nach rechts, das Licht befindet sich auf der linken Seite). Diese Lichter bestimmen die Flugbahn. Das rote ist das linke Seitenlicht, es bewegt sich von links nach rechts. Rot und Grün fliegen auf uns zu.

Diese Leuchten verbessern die Sicht, Navigation und Sicherheit. Positionen Licht bestimmt Positionen.

Ich möchte es nicht bei einer abscheulichen Rede belassen, denn Worte können alles verbinden, dass kein Geheimnis bleibt. Wir werden Raxxla und das dunkle Rad finden. Lassen Sie Raum für Mehrdeutigkeiten, wenn Sie die Teile verbinden, dies gleicht das Gewicht aus, obwohl es Ungenauigkeiten und Fehler gibt (Kontextabhängigkeit, mehrere Ursachen, inkonsistente Fehlermeldungen, komplexe Systeme und versteckte Fehler).

Bug:

- Ärgern oder stören.
- Ein kleines Insekt.
- Ein schädlicher Mikroorganismus.
- Ein obsessives Interesse (nervt mich).
- Abhör- oder Abhörgerät, Abhörgeräte (heimlich aufzeichnen) oder Gespräche ohne Zustimmung der überwachten Personen belauschen.

Sollte "Raxxla" ein Rätsel bleiben ?

Und wie viel davon ist ein Rätsel? Alles in Elite ist miteinander verbunden. Ist Raxxla etwas, das man finden sollte? Hat uns jemand gesagt, dass wir es finden sollen? Es ist vielleicht nicht dringend, aber es kann bedrückend sein, also vielleicht etwas, das mit einem Virus zu tun hat, einem mykokoiden Virus (die Suche kann von jedem Punkt und von überall aus fortgesetzt werden).

-Myco bedeutet Pilz, und das "oid" bedeutet ähnlich oder wie.

Beenden Sie die Aufnahme.

:coffee:

Quelle: Logbücher -Inara-
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Bild

Fliegt alle sicher. o7
:up:
Gelöschter Benutzer 542

Wenn man das Wort "RAXXLA" nimmt, umdreht ("ALXXAR"), die ersten drei Buchstaben nach hinten stellt ("XARALX") und "X" durch "S", "A" durch "I" sowie "L" durch "U" ersetzt, erhält man "SIRIUS".
Aber warum sollte sich jemand in rund 200 Jahren den selben Aufwand machen, wie ich diesen heute gemacht habe?

P.S.:
Der Planet Lucifer im System Sirius hat eine ähnliche Bedeutung für die Raumfahrt, wie diese Raxxla haben soll.

P.P.S.:
Es ist übrigens wahrscheinlich nicht "der selbe", sondern eher "der gleiche" oder gar nur "ein ähnlicher" Aufwand!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter Benutzer 542 für den Beitrag:
Anderle
Vasquess
Danksagung erhalten: 339 Mal

Ein ähnliches Ergebnis erhält man übrigens auch, wenn man das erste R durch ein S, das erste A durch ein I, das erste X durch ein R, das zweite X durch ein I, das L durch ein U und das zweite A durch ein S ersetzt. – Erstaunlich :undwech:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vasquess für den Beitrag:
Anderle
Bild
Explorer – auch on Tour | Kartierung des Tenebris | Deep Space Tritium
Antworten

Zurück zu „Mystik, wilde Theorien und ungeklärte Ereignisse“