CG Aktuell

Tratsch und Klatsch rund um Elite Dangerous
Gelöschter Benutzer 615
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CG Aktuell

#101

@Alter_Schwabe MC Lean gibst du die Bonds GEGEN Azimuth ab, auf der Musashi FÜR Azimuth.
Wenn du dich zufällig auf MC Lean für das örtliche CG (gegen Azimuth) eingetragen hast und dann FÜR Azimuth kämpfst, zählt das für keines der CGs.
Benutzeravatar
Alter_Schwabe
Beiträge: 320
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 20:09
Hat sich bedankt: 936 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: CG Aktuell

#102

@Nycorion danke, zur der Erkenntnis bin ich inzwischen auch gekommen, war wohl durch die unklaren und teils gleichlautenden dt. Übersetzungen bei beiden CG etwas verwirrt. Naja, egal, zählt wenigstens für den Kampfrang, und gleich wird weiter gelasert :-) An den Überschriften hätte ich es aber auch erkennen können :old:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Alter_Schwabe für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Gruß vom Bodensee
Alter Schwabe - Schwabe von Geburt an (1962) und von Gottes Gnade

Bild
Benutzeravatar
TomScott
Beiträge: 450
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 16:44
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 261 Mal

Re: CG Aktuell

#103

FYI: Das CG zur Freischaltung des Mbooni Zugngs ist nun beendet. Wer weniger als 4208t Waren angeliefert hat, hat leider keinen Zugang bekommen. Der Mbooni Zugang ist leider sehr wichtig um an die ganz guten Wummen gegen die Thags zu kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TomScott für den Beitrag:
nepo
Bild
Benutzeravatar
Sternlicht
Beiträge: 31
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 05:59
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: CG Aktuell

#104

Seit ewig warte ich auf ein preengineertes Kühlkörper-Modul, das man bei einem Allianz Tec Broker soll kaufen können, so wie es vor einigen Community Goals versprochen wurde. Weiß da bitte jemand etwas darüber?
Ebenfalls interessiert mich, wann der Mbooni Zugang freigeschaltet werden wird?
Bild
Benutzeravatar
Hudiny
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Sep 2022, 09:24
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: CG Aktuell

#105

Sternlicht hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 14:29 Seit ewig warte ich auf ein preengineertes Kühlkörper-Modul, das man bei einem Allianz Tec Broker soll kaufen können, so wie es vor einigen Community Goals versprochen wurde. Weiß da bitte jemand etwas darüber?
Ebenfalls interessiert mich, wann der Mbooni Zugang freigeschaltet werden wird?
Die gab es nur als CG Belohnung (glaube ich habe 3 oder 4).
Beim Techbroker gibt es die nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hudiny für den Beitrag:
Sternlicht
Hudiny auf Twitch -> https://www.twitch.tv/hudinyeu
Bild
Benutzeravatar
Sternlicht
Beiträge: 31
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 05:59
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: CG Aktuell

#106

Hudiny hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 14:57
Sternlicht hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 14:29 Seit ewig warte ich auf ein preengineertes Kühlkörper-Modul, das man bei einem Allianz Tec Broker soll kaufen können, so wie es vor einigen Community Goals versprochen wurde. Weiß da bitte jemand etwas darüber?
Ebenfalls interessiert mich, wann der Mbooni Zugang freigeschaltet werden wird?
Die gab es nur als CG Belohnung (glaube ich habe 3 oder 4).
Beim Techbroker gibt es die nicht.
Doch, es wurde beim CG angekündigt, dass die Kühlkörper-Module irgendwann käuflich erwerbbar sein sollen!
https://www.elitedangerous.com/de-DE/ne ... geschlagen
Bild
Mr Laber Laber
Beiträge: 1721
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1584 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: CG Aktuell

#107

Sternlicht hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 14:29 Seit ewig warte ich auf ein preengineertes Kühlkörper-Modul, das man bei einem Allianz Tec Broker soll kaufen können
Sternlicht hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 15:07 Doch, es wurde beim CG angekündigt, dass die Kühlkörper-Module irgendwann käuflich erwerbbar sein sollen!
https://www.elitedangerous.com/de-DE/ne ... geschlagen
Ich weiß es zwar nicht (wie sooft, Cmdr Kliehm hat es auch schon gemerkt), ob es die Teile gibt, aber in Deinem Link steht nichts von Alliance-Tech-Broker, sondern etwas von "Zusätzlich werden diese Module in Kürze bei offiziellen Technologie-Brokern der Sirius Corporation erwerbbar sein.“.

Sirius und Alliance kooperieren zwar, sind aber (noch) nicht das gleiche.

P.S.:
Die Nachricht ist vom 13.Okt 3308. Selbst im Jahr 2022 konnte "in Kürze" mehr als 3 Monate besonders bei Hardware bedeuten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr Laber Laber für den Beitrag:
Sternlicht
Benutzeravatar
Mr. K
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Sep 2022, 13:10
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: CG Aktuell

#108

Mr Laber Laber hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 21:46 "bei offiziellen Technologie-Brokern der Sirius Corporation erwerbbar"
Das bedeutet doch, daß es die Geräte nur bei Brokern im Einflußbereich von Sirius zu haben sein werden. Definitiv nicht bei x-beliebigen Brokern. Hast du darauf geachtet?
Mr Laber Laber
Beiträge: 1721
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1584 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: CG Aktuell

#109

Mr. K hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 23:01 Hast du darauf geachtet?
Deswegen habe ich Sternlicht darauf hingewiesen.
Benutzeravatar
Space_Franky
Moderator
Beiträge: 162
Registriert: So 7. Feb 2021, 20:44
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 553 Mal
Kontaktdaten:

Re: CG Aktuell

#110

TomScott hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 12:11 Zugang ist leider sehr wichtig um an die ganz guten Wummen gegen die Thags zu kommen
Nich unbedingt! Die normalen Thargowaffen funktionieren auch gut. Es gibt zwar Vorteile, aber wer sich mit der Mechanik auskennt kommt auch mit den Standards gut zurecht. Die Modifizierten haben nicht nur Vorteile!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“