Guardian Ruinen HD 63154

Allgemeine Hilfe
Antworten
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 755
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1091 Mal
Danksagung erhalten: 862 Mal
Kontaktdaten:

Guardian Ruinen HD 63154

#1

Anbei die Übersichtskarte zu den Guardian Ruinen auf dem Planet B3A im System HD 63154.
Hier gibt es u.a. die Komponenten für den Guardian-FSA-Booster.

Wichtig: Mit einem kleineren Schiff anreisen, um einen Landeplatz möglichst nahe an den Ruinen zu bekommen. Das erspart nicht nur längere Fahrten mit dem SRV, sondern ermöglicht auch die Abwehr von Raketen der Guardian-Drohnen. Dazu sollte man natürlich eine aktivierte Punktverteidigung oben an seinem Schiff angebracht habe. Und apropos Fahrten mit dem SRV - das sollte man natürlich vor Antritt der Reise eingepackt haben :up:

Parkt euer Schiff am besten wie in der Karte eingezeichnet und nehmt euch ein bisschen Zeit, wenn nicht auf Anhieb ein geeigneter Landeplatz angezeigt wird.

HD_63154-B3A_Guarian_Structure.png

Da es am Anfang etwas schwierig ist, alle Energiepylonen in der ablaufenden Zeit zu finden, hier noch eine Übersicht mit den sechs aktivierten Pylonen. Ihr solltet zuerst die Pylonen an der Maschine aktivieren, dann fahren die anderen bei Annäherung aus dem Boden heraus und ihr könnte sie durch Beschuss der leuchtenden Kugel in den Pylonen aktivieren.

HD-63154-(20210124-094011)-Bearbeitet.png

Spaß macht es wie so oft, wenn man als kleine Gruppe die Blaupausen sammelt, und wenn es langweilig zu werden droht kann man auch die "Maschine" als SRV-Katapult missbrauchen :lach:

Guardians_waiting.jpg

Und nein - ich schrieb SRV - nicht Schiff ... kommt mir bitte keiner auf die Idee da seinen Pott drauf abzustellen, nachher geht die Maschine noch kaputt :biggrinschein:

HD-63154-(20210313-134630).png

Ausführliche Infos zu den Guardian Ruinen gibt es auf unserer Homepage
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markus (Razor2) für den Beitrag (Insgesamt 7):
Skotty660815Andimax - AndreasLouis1970Arnold BarbarCMDR KliehmMajorKS-Kite-Pilot [UGC]
Viele Grüße, Markus

Bild
Benutzeravatar
OnkelAmok
Beiträge: 31
Registriert: Mo 19. Dez 2022, 19:53
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Guardian Ruinen HD 63154

#2

Wie, in Gottes Namen, bekommt man das nur raus??? :confused:

Danke für den Guide. Dieser Guide in Kombination mit https://www.youtube.com/watch?v=J9C9a00-rkQ hat mir gut geholfen.
Die größte Herausforderung nach ca. 5 Jahren Elite-Pause war, die Drecks-SRV Hotkeys einzustellen und mit der Steuerung wieder klar zu kommen.

Also nochmal: Danke, hat sehr geholfen! :up:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor OnkelAmok für den Beitrag (Insgesamt 3):
Markus (Razor2)mgunner86S-Kite-Pilot [UGC]
Bild
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2286
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 4449 Mal
Danksagung erhalten: 5636 Mal

Re: Guardian Ruinen HD 63154

#3

Moin CMDR,

falls du mal Waffenpläne brauchst :coffee:

Guardien Waffenpläne 09.11.2021 18_25_30.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag (Insgesamt 2):
OnkelAmokS-Kite-Pilot [UGC]
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
Rob Galaxy
Beiträge: 969
Registriert: So 16. Okt 2022, 18:05
Hat sich bedankt: 1355 Mal
Danksagung erhalten: 2639 Mal

Re: Guardian Ruinen HD 63154

#4

OnkelAmok hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 17:55 die Drecks-SRV Hotkeys einzustellen und mit der Steuerung wieder klar zu kommen.
Schau mal in meine Playlist (siehe unten) "Guides und Infos" - da sind Videos über Beispielkonfig für SRV und Schiffsteuerung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rob Galaxy für den Beitrag:
OnkelAmok
Mein YouTube Kanal mit guten Tipps, Infos sowie Let's Play zu
ELITE, STARFIELD, X4, ARK und anderen Spielen:

https://www.youtube.com/channel/UCQnmsQ ... OgAZBuTNQQ
Benutzeravatar
Rob Galaxy
Beiträge: 969
Registriert: So 16. Okt 2022, 18:05
Hat sich bedankt: 1355 Mal
Danksagung erhalten: 2639 Mal

Re: Guardian Ruinen HD 63154

#5

CMDR Kliehm hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 19:58 falls du mal Waffenpläne brauchst
Das sind übrigens die einfachsten und schnellsten Ruinen für Waffenpläne:
WAFFENBAUPLAN-Synuefe GV-T b50-4 B1.jpg
Alles flach, kurze Wege, Schiff nebendran. Allerdings immer im dunkeln.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rob Galaxy für den Beitrag (Insgesamt 3):
OnkelAmokCMDR KliehmGeometer
Mein YouTube Kanal mit guten Tipps, Infos sowie Let's Play zu
ELITE, STARFIELD, X4, ARK und anderen Spielen:

https://www.youtube.com/channel/UCQnmsQ ... OgAZBuTNQQ
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Hilfethemen“