richtig
Laber-Thread zu "Neues von FDev"
- CMDR Kliehm
- Danksagung erhalten: 11434 Mal
- CMDR_Geraldine
- Danksagung erhalten: 199 Mal
Re: Laber-Thread zu "Neues von FDev"
In der Theorie kann man das. Nur dumm, dass man meistens für erfolgreiche Einsätze keine Coins bekommt.Mr. K hat geschrieben: Mi 1. Jul 2026, 23:20 Heeyyy, man kann jetzt Cargo Racks mit erweiterter Ladekapazität kaufen gegen Merc Coins...!![]()
Für ein G5 Frachtgestell braucht man insgesamt 610 Coins plus Material. Also 550 für den Kauf von G1 und jede Stufe kostet dann zwischen 5 und 30 Coins, insgesamt 60.
Das benötigte Material ist nichts besonderes. Also keine Thargoidenleber oder solches Zeug.
Ich hoffe, das wird bald gefixt, damit Operations dann auch lukrativ wird. Bisher hat es mir leider extrem den Spaß genommen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR_Geraldine für den Beitrag:
- CMDR Kliehm
- Rob Galaxy
- Danksagung erhalten: 6490 Mal
Aber Vorsicht! Mit dem Hauptschiff nicht zu nahe an eine Siedlung ranfliegen.TomScott hat geschrieben: Sa 4. Jul 2026, 20:53 Danke, dann macht das Teil auch Sinn beim ausrauben von Siedlungen.
Das Absetzen des Nomad wird als ausfahren der Waffen des Hauptschiffes angesehen (weil Fighter)
und dann gibts von der Siedlung Strafe, wenn man zu nah dran ist.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rob Galaxy für den Beitrag (Insgesamt 4):
- CMDR Kliehm • TomScott • Max Bothin • nOrmAl
Mein YouTube Kanal mit guten Tipps, Infos sowie Let's Play zu
ELITE, STARFIELD, X4, ARK und anderen Spielen:
https://www.youtube.com/channel/UCQnmsQ ... OgAZBuTNQQ
ELITE, STARFIELD, X4, ARK und anderen Spielen:
https://www.youtube.com/channel/UCQnmsQ ... OgAZBuTNQQ
- nOrmAl
- Danksagung erhalten: 307 Mal
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass Treibstoff beim Fighter schon einmal leer wurde.CMDR Kliehm hat geschrieben: Do 2. Jul 2026, 19:47 die Nomad ist an die vorhandenen Fighter und SRV angelehnt - und die haben auch "nur" begrenzte Treibstoffvorräte
Beim SRV kann ich Treibstoff synthetisieren.
- KOLUMBUS
- Moderator
- Danksagung erhalten: 4645 Mal
Da muss ich glatt mal schauen ob bei der Nomad das Synthese Menü vorhanden ist...
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag:
- CMDR Kliehm
-
Max Bothin
- Danksagung erhalten: 158 Mal
das Ding ist jedesmal voll, wenn Du wieder ausdockst.KOLUMBUS hat geschrieben: Mi 8. Jul 2026, 09:36 Da muss ich glatt mal schauen ob bei der Nomad das Synthese Menü vorhanden ist...
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Max Bothin für den Beitrag (Insgesamt 2):
- KOLUMBUS • CMDR Kliehm
https://inara.cz/elite/squadron-about/13191/ Libertalia auf Inara
- KOLUMBUS
- Moderator
- Danksagung erhalten: 4645 Mal
Danke für die Info, bei meinem Post geht es mir aber eher um die Neugierde, ob da überhaupt etwas geht.Max Bothin hat geschrieben: Mi 8. Jul 2026, 14:21
das Ding ist jedesmal voll, wenn Du wieder ausdockst.
Gruß Kolumbus
- Vasquess
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Wenn FDev eine Erweiterung für ED baut und von vorneherein begehrten Content exklusiv als Belohnung für das Spielen der Erweiterung vorsieht, dann sagt das meines Erachtens viel über die Erwartungshaltung von FDev daran, wie die neue Erweiterung angenommen werden wird.CMDR_Geraldine hat geschrieben: So 5. Jul 2026, 16:46In der Theorie kann man das. Nur dumm, dass man meistens für erfolgreiche Einsätze keine Coins bekommt.Mr. K hat geschrieben: Mi 1. Jul 2026, 23:20 Heeyyy, man kann jetzt Cargo Racks mit erweiterter Ladekapazität kaufen gegen Merc Coins...!![]()
Für ein G5 Frachtgestell braucht man insgesamt 610 Coins plus Material. Also 550 für den Kauf von G1 und jede Stufe kostet dann zwischen 5 und 30 Coins, insgesamt 60.
Das benötigte Material ist nichts besonderes. Also keine Thargoidenleber oder solches Zeug.
Ich hoffe, das wird bald gefixt, damit Operations dann auch lukrativ wird. Bisher hat es mir leider extrem den Spaß genommen.
Was machen die da??? Warum entwerfen sie nicht einfach mal was, bei dem davon auszugehen ist, dass es um des Spaß willen gespielt wird?
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vasquess für den Beitrag:
- Tessa R. Act
- CMDR Kliehm
- Danksagung erhalten: 11434 Mal
vermutlich weil
a) viele Spieler die Weltraumsimulation wollen und nicht das Söldnergeballer (zugegeben, ich war anfangs auch nicht sonderlich angetan davon)
b) man unbedingt das Multiplayerspiel fördern will. Wenn du deine Freunde überredest Elite zu kaufen um mit dir zu spielen ...
Bei meinen bisherigen Einsätzen sind wir allerdings stumm nebeneinander hergelaufen
- Tessa R. Act
- Danksagung erhalten: 972 Mal
CMDR_Geraldine hat geschrieben: So 5. Jul 2026, 16:46die Coins sind je Würfeln pro Stufe, also auf Stufe 2 x2, auf Stufe 5 x5 soweit ich das auf INARA verstanden habe....Mr. K hat geschrieben: Mi 1. Jul 2026, 23:20 .....
Da kommste mit 610 Coins nicht hin