Hallo liebe Explorer,
auch bei meiner nächsten
Flamme der EoT steuerte ich wieder ca. zehn Systeme an, bevor ich mich entscheiden konnte. Viele davon bestanden nur aus Sternen. Das geht bei mir schon mal gar nicht.
Es wurde
EORD PRI EO-T C3-82 auf den Koordinaten -4.340 : -1.176 : 19.580 und 20.086,60 Ly von
SOL entfernt.
Es gibt
zwei Sterne der Spektralklassen K und M mit einer
Distanz von 353,5 kLs.
Der K-Stern besitzt zwei Asteroidenfelder und fünf Planeten, ein Metallreicher Planet, ein Eisplanet und drei Gasriesen, darunter zwei beringt und zwei mit Monde.
Der M-Stern besitzt ein Asteroidenfeld und ebenfalls fünf Planeten, zwei Hoch metallhaltige, ein Eisplanet und zwei Gasriesen, beide beringt und mit Monde.
A 2 ist ein Gasriese der Klasse II mit fünf Gesteinsmonden und zwei Ringen vom Typ
Metallisch und
Felsig. Darin zeigt der DOS
zwei Platin- und viele Mineralien-Hotspots.
A 3 ist ein Gasriese mit wasserbasiertem Leben und zwei Ringen vom Typ
Felsig und
Vereist. Darin zeigt der DOS verschiedene Hotspots,
3x Tieftemperaturdiamanten, 2x Bromellit und ein paar Mineralien.
Auch der Eisplanet
A 4 besitzt einen Ring vom Typ
Vereist. Darin gibt es keinerlei Hotspots.
B 4 ist ein Gasriese der Klasse I mit sechs Eismonden, darunter ein Mond-Mond, sowie einem Ring vom Typ
Vereist. Darin zeigt der DOS nur drei Hotspots,
1x Tritium, 1x Tieftemperaturdiamanten und 1x Alexandrit.
B 5, ein weiterer Gasriese der Klasse I, besitzt zwei Eismonde und zwei Ringe vom Typ
Reich an Erzen und
Vereist. Darin zeigt der DOS die meisten Hotspots im System. Neben einigen Mineralien sind das
3x Bromellit, 2x Painit, 2x Platin, 3x Leerenopal, 5x Tieftemperaturdiamanten und 3x Tritium.
Der VSS zeigt auf einer Reihe von Planeten und Monden Geo-Signale an. Auch Bio-Signale gibt reichlich, auf Gesteinsmonden: 4x auf
A 2 C, 5x auf
A 2 D, 6x auf
A 2 E, auf Eismonden noch je 2x auf
B 4 B, B 4 C, B 4 D und B 4 E.
Ich landete auf zuerst auf
A 2 E. Dort gab es
Stratum Paleas - Lime, Aleoida Arcus - Türkis, Tussock Propagito - Grün, Tubus Compagibus - Weinrot und Bacterium Aurasus - Grün. Die im DOS noch angezeigte
Concha-Art fand ich leider nicht.
Beim Eismond
B 4 D zeigt der VSS
zwei Bio-Signale,
Fonticulua Campestris - Amethyst und Bacterium Vesicula - Lime.
Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie-54
Edit:
Dies war übrigens meine
Flamme der EoT Nr. 555, davon zwei gemeinsam mit anderen Kommandanten erkundet, Rest allein.