Mit 6 Glas Wein würde es bestimmt mehr 'dangerous'...
CG Aktuell
- Rob Galaxy
- Danksagung erhalten: 6224 Mal
Re: CG Aktuell
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rob Galaxy für den Beitrag (Insgesamt 2):
- nOrmAl • CMDR Kliehm
Mein YouTube Kanal mit guten Tipps, Infos sowie Let's Play zu
ELITE, STARFIELD, X4, ARK und anderen Spielen:
https://www.youtube.com/channel/UCQnmsQ ... OgAZBuTNQQ
ELITE, STARFIELD, X4, ARK und anderen Spielen:
https://www.youtube.com/channel/UCQnmsQ ... OgAZBuTNQQ
- nOrmAl
- Danksagung erhalten: 286 Mal
Mein Weinglas nennt man in Bayern "Maßkrug"!
P.S.:
Zwei "Glas" Portwein entsprechen etwa 3 Flaschen und einer Nacht in der Ausnüchterungszelle oder Intensivstation!
P.S.:
Zwei "Glas" Portwein entsprechen etwa 3 Flaschen und einer Nacht in der Ausnüchterungszelle oder Intensivstation!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nOrmAl für den Beitrag:
- Rob Galaxy
- CMDR_Geraldine
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Wie schaffst du 204 Plätze? Ich hab nur Schilde verbaut und komme trotz MkII nur auf 196.
- CMDR Kliehm
- Danksagung erhalten: 11086 Mal
MKII Gestelle in ALLEN verfügbaren Slots, d.h. 3x6er mit je 48, 2x5er mit 24 und 1 4er mit 12 = 204
(4er Prismenschild, 3er Scoop und 2er Boost)
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag:
- nOrmAl
- Old Micky
- Danksagung erhalten: 1278 Mal
216 Plätze mit 3er Prisma, 2er FSA Booster,keine Waffen. Shield und Hülle jeweils rund 850, springt 43 Ly
https://sh.orbis.zone/lj6abj2HFU
https://sh.orbis.zone/lj6abj2HFU
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old Micky für den Beitrag (Insgesamt 2):
- nOrmAl • CMDR Kliehm
Meine Carrier:FC Micky´s Haven.....FC Clone Labs
Mein Explorer Account: Commander Clone Micky
Old & Clone Micky´s Discord Server: hxxps://discord.gg/StmSTVjcEa (die beiden "xx" durch "tt" ersetzen)
Mein Explorer Account: Commander Clone Micky
Old & Clone Micky´s Discord Server: hxxps://discord.gg/StmSTVjcEa (die beiden "xx" durch "tt" ersetzen)
- CMDR_Geraldine
- Danksagung erhalten: 191 Mal
OK, ich habe ein 5er Schild eingebaut, das erklärt es.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR_Geraldine für den Beitrag:
- CMDR Kliehm
- McLane
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Meine Empfehlung zum CG mit dem Lynx:
Nur Business-Class-Plätze einbauen, es sollten mindestens 108 Plätze sein.
Ihr müsst 4 oder mehr Sprünge von Ryman weg sein beim Anflug. Anschließend sollten euch Aufträge für 50 Mio angeboten werden.
Hier sucht ihr euch die mit den seltenen Mats als Prämie aus, denn auch wenn ihr die Mats nehmt, bekommt ihr die vollen 50 Mio.
Sollte euch mal ein Auftrag weniger als 4 Sprünge von Ryman wegführen, dann einfach Leersprünge dranhängen.
Aber Achtung, ein FD mit SCÜ ist dringend empfohlen, da ihr oft auf Außenposten müsst (400.000 LS waren schon dabei).
Nur Business-Class-Plätze einbauen, es sollten mindestens 108 Plätze sein.
Ihr müsst 4 oder mehr Sprünge von Ryman weg sein beim Anflug. Anschließend sollten euch Aufträge für 50 Mio angeboten werden.
Hier sucht ihr euch die mit den seltenen Mats als Prämie aus, denn auch wenn ihr die Mats nehmt, bekommt ihr die vollen 50 Mio.
Sollte euch mal ein Auftrag weniger als 4 Sprünge von Ryman wegführen, dann einfach Leersprünge dranhängen.
Aber Achtung, ein FD mit SCÜ ist dringend empfohlen, da ihr oft auf Außenposten müsst (400.000 LS waren schon dabei).
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor McLane für den Beitrag (Insgesamt 2):
- CMDR Kliehm • Rob Galaxy
CMDR Cliff Allister McLane von den schnellen Kampfverbänden, strafversetzt zur Raumpatrouille.
Achtung: Mein Sicherheitsoffizier vom GSD liest hier alles mit!
Achtung: Mein Sicherheitsoffizier vom GSD liest hier alles mit!
-
Frank von der Hei
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ich habe mit den Missionen und der Business-Class 1,6 Mrd. Credits gemacht und ALLE Materialienlager voll. Die 50 Mio. Aufträge kommen auch ohne weite Sprünge ca. jede Stunde. Ich bin etliche Male nur ein System weit gesprungen mit normalen Aufträgen und dann kamen die 50 Mio. Aufträge. Hab ca. 3-4 Stück nacheinander abgearbeitet ( alle zw. 75 - 95 LJ entfernt ) und dann waren sie wieder weg.
Nach ca. einer Stunde und NUR Einsprungaufträgen (ca. 17-25 LJ) waren sie wieder da. Konnte wieder 3-4 abarbeiten und dann waren sie wieder wech. Habe das Spiel 4 Tage mitgemacht, immer derselbe Ablauf. Und ich hatte nur eine Handvoll Aufträge mit Stationen die ca. 28k - 30k LS entfernt waren, alle anderen waren in einer normalen Entfernung von 50 LS - 3k LS. Ein SCÜ ist aber immer sinnvoll bei Transportaufträgen.
Man trifft sich!
Frank von der Hei
Nach ca. einer Stunde und NUR Einsprungaufträgen (ca. 17-25 LJ) waren sie wieder da. Konnte wieder 3-4 abarbeiten und dann waren sie wieder wech. Habe das Spiel 4 Tage mitgemacht, immer derselbe Ablauf. Und ich hatte nur eine Handvoll Aufträge mit Stationen die ca. 28k - 30k LS entfernt waren, alle anderen waren in einer normalen Entfernung von 50 LS - 3k LS. Ein SCÜ ist aber immer sinnvoll bei Transportaufträgen.
Man trifft sich!
Frank von der Hei
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frank von der Hei für den Beitrag (Insgesamt 3):
- CMDR Kliehm • McLane • Rob Galaxy
- ray jameson
- Danksagung erhalten: 404 Mal
Es sind wohl alle gerettet worden? Jedenfalls bin ich gerade in Ryman Enterprise und keiner will zusteigen
Nur der Fluglotse wusste von Nix und hatte mich wie üblich reingebeten ...
Nur der Fluglotse wusste von Nix und hatte mich wie üblich reingebeten ...
- TomScott
- Danksagung erhalten: 399 Mal
Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass es keine gute Idee ist, die Kopfgelder nicht in der Ryman Enterprise Station abzugeben, wenn diese für das CG gelten sollen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TomScott für den Beitrag:
- CMDR Kliehm