Flammen der EoT

Tour nach Colonia, Planetenrennen oder Ausflug zu den Guardians? Hier wirst Du fündig
KOLUMBUS
Moderator
Danksagung erhalten: 4454 Mal

Re: Flammen der EoT

Hallo liebe Flammenjäger.
Ich muss nachträglich noch eine weitere Flamme der EoT melden. Sie ist natürlich auch in der Tabelle eingetragen und wurde bereits entzündet.

Das System FROARKS EO-T C3-82 wurde von mir gewählt, da es hier gleich 5 Sterne gibt.
Es besteht aus einem G-, M-, zwei L-Sternen und einem T-Stern. um den vierten Stern kreist noch eine hoch metallhaltige Welt in sehr nahem Orbit bei einer Umlaufzeit von nur 0,1 Tagen.
BildBildBild

BildBildBild

Bild
Bild
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag (Insgesamt 5):
matze7481HomunkGuy de LombardtimeagentDewie-54
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Dewie-54
Danksagung erhalten: 1339 Mal

Hallo liebe Explorer,

am frühen Morgen vom Oster-Sonntag stolperte ich förmlich über den noch flammenlosen Sternensektor BLAE PHOE mit mehreren hundert Kandidaten für eine Flamme der EoT.

Da auch bei mir alle Feiertage der Familie gehören, konnte ich erst am späten Abend und am Oster-Montag weiter nach meiner nächsten Flamme suchen. Es kam dann wie schon so oft. Keines der angeflogenen Systeme sagte meiner Vorstellung zu, nach der es „etwas hermachen sollte“.

Um keine Zeit zu verlieren, erwählte ich kurz entschlossen BLAE PHOE EO-T C19-280 auf den Koordinaten 760 : -320 : 15.150. Bis nach SOL sind es von dort aus 15.169,44 Ly.
Bild

Es gibt einen G- und einen M-Stern mit einer Distanz 10,18 kLs.

Der G-Stern besitzt ein Asteroidenfeld und sieben Hoch metallhaltige Planeten. Der M-Stern besitzt drei Hoch metallhaltige und zwei Eisplaneten.

Bild

Die Hoch metallhaltigen Planeten A 3 und A 4 sind Terraformingkandidaten. Hier ein Bild von A 4.
Bild

Der VSS zeigte auf keinem der Planeten irgendwelche Geo-Signale an. Nur auf der Hoch metallhaltigen Welt B 3 gibt es drei Bio-Signale. Natürlich landete ich auf B 3 und fand jeweils drei Proben von Bacterium Alcyoneum - Blaugrün, Fungoida Setisis - Orange und Frutexa Metallicum - Grau.
Bild

Bild

Bild

Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie-54
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 5):
Homunkmatze7481Guy de LombardtimeagentKOLUMBUS
KOLUMBUS
Moderator

Hallo, liebe Freunde des Exploring und der Flammenjagd.

Am 10.-04.3312 gelang mir wieder der Fund einer weiteren Flamme der EoT.

Es handelt sich um das System PHIMBEAU EO-T C3-56 auf den Koordinaten -5635.0625 / 100.96875 / 27290.25.
Dort gibt es insgesamt 25 Himmelskörper und einen Metallreichen Gürtel um den Hauptstern.
BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

Bild
Bild

Je ein G- und zwei M-Sterne sind vorhanden, alle Himmelskörper befinden sich beim ersten und letzten Stern.
Die Himmelskörper A5, A6 und A8 sind hoch metallhaltige Welten, welche terraformiert werden können.
Bild
Bild
Bild

A7 ist eine terrestrische Wasserwelt, welche ebenfalls terraformiert werden kann.
Bild

Auf dem Mond A9A gab es dann noch ein Biologisches Vorkommen, wobei es sich um BACTERIUM CERBRUS - SMARAGD handelt.
Bild
Bild

Die Flamme ist in der Tabelle eingetragen und wurde auch bereits entzündet.

Gruß Kolumbus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag (Insgesamt 5):
timeagentDewie-54HomunkGuy de Lombardmatze7481
Fly Safe
Bild
KOLUMBUS
Moderator

Und ich fand noch eine Flamme, PHIMBAAE EO-T C3-32 befindet sich auf den Koordinaten -6913.65625 / 106.75 / 27256.96875 und wurde von mir am 14-04-3312 erkundet.
Sie besteht aus insgesamt 5 Sternen, das besondere daran ist, dass der Stern mit der Bezeichnung C ein ROTER RIESE mit 0,2969 Sonnenmassen und einem Sonnenradius von 0,5134 ist.
BildBild

BildBild

Bild

Bild

Da es außer den Sternen hier nicht viel zu sehen gab, habe ich nur ein Bild vor dem Roten Riesen gemacht.
Bild

Die Flamme wurde bereits in die Tabelle eingepflegt, das Entzünden ist jedoch noch nicht erfolgt.
Gruß Kolumbus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag (Insgesamt 4):
Dewie-54timeagentHomunkmatze7481
Fly Safe
Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“