A secret to be uncovered. A trail to be followed.

Ihr wisst schon: Orte, die es nicht gibt, Dinge, die am besten verborgen bleiben...
SGDOnkel
Danksagung erhalten: 814 Mal

Re: A secret to be uncovered. A trail to be followed.

With just two days left of the sampling initiative, the scene is set for something much bigger – keep an eye on Galnet and our social channels for the latest updates.
Schauen wir mal :floet:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SGDOnkel für den Beitrag (Insgesamt 2):
CMDR KliehmRob Galaxy
SGDOnkel

Die Entdeckung der neuen Bioformen zieht ja jetzt einen richtigen Krieg der Großmächte nach sich. Imperium, Föderation, Allianz und die unabhängigen Powerplay-Mächte ringen um den "Erstzugriff" auf HIP 87621. Da es ingesamt 49 besetzte Systeme rundherum gibt, wird das sicher einige Monate Kämpfe und CGs bedeuten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SGDOnkel für den Beitrag:
CMDR Kliehm
SGDOnkel

„Unsere Funde weisen auf eine außergewöhnliche genetische Zusammensetzung hin, die ich nur als unbeständig beschreiben kann. Die Widerstandskraft und Anpassungsfähigkeit der Zellen von Radicoida Unica sind atemberaubend, selbst im Vergleich zu den anderen bemerkenswerten stellaren Phänomenen, die wir bisher katalogisiert haben.

Besonders bemerkenswert für die Forscher des October Consortiums war, dass die Pflanze bei langem Kontakt symbiotische Beziehungen mit biologischen Lebewesen eingehen kann. Sie scheint wahrzunehmen, was um sie herum geschieht, und bildet in der Blütezeit Samenhülsen aus. Das Fleisch dieser Hülsen finde ich besonders spannend. Es enthält nämlich einen Stoff, der beispielsweise bei Labormäusen die körperliche Leistungsfähigkeit steigerte und das Denken beschleunigte. Als Anlage gibt es eine ganze Reihe an möglichen Einsatzgebieten in der Medizin. Manche Vorschläge sind faszinierend.“
https://www.elitedangerous.com/de-DE/ne ... ffentlicht

Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass man sich lustige Enhancer für Operations zusammenbasteln kann. Ein bisschen enttäuschend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SGDOnkel für den Beitrag:
CMDR Kliehm
nOrmAl
Danksagung erhalten: 241 Mal

"Widerstands- und Anpassungsfähigkeit" klingt für mich, als könnte man diese Lebensform auch woanders anbauen, sofern/sobald man diese anbauen kann.
Evtl gibt es dann irgendwann ein CG, bei dem man Samenhülsen aus der Atmosphäre einsammeln muss, oder schon während/kurz nach der Explosion der Samenkapseln einfängt.

Symbioniert diese Lebensform auch mit gefallenen Cmdr?

Im Grunde warte ich auch noch auf den Zeitpunkt, an dem die durch die Thargoiden eingefangenen und durch Cmdr wieder befreiten Menschen einer Verwandlung unterliegen.

Während die Thargoiden diese "nur" gefangen genommen hatten, hatten die Zerstörungen der Titanen viele Todesopfer gefordert.
(Ich meine hier nur die Menschen, die später auf den Titanen waren. Natürlich haben die Thargoiden auch andere Leben auf dem Gewissen.)

"Lustige Enhancer für Operations" könnten dann u.U. bei zu-Fuß-Missionen in Thargoiden-Heimat-Systemen helfen.
(Wobei auch ich denke, dass der Thargoiden-Krieg erst einmal zu Ende ist. Aber evtl unterliegen wir einer Fehlannahme und eine längere Waffenruhe wird als Kriegsende angesehen.)
Antworten

Zurück zu „Mystik, wilde Theorien und ungeklärte Ereignisse“