Probe nicht verfügbar zu wenig Vielfalt

Für allgemeine Tipps, Hilfe und Tests
frozy70
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Probe nicht verfügbar zu wenig Vielfalt

p.s. Richtig doof finde ich das Problem, das, wenn man im SC auf den Planeten zufliegt auf der Schattenseite
und dann in den Normalraum droppt, nicht auf der Schattenseite ist sondern auf der zum Stern gewandten Seite.
Heißt also vom Planeten weg, wieder in den SC (geht am schnellsten so) und zur nächstgelegenen Stelle der Schattenstelle
düsen und anfliegen. Dann klappt es, man bleibt im Schatten. Auch sehr komisch.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich bin auf die Schattenseite geflogen und als in die die Atmosphäre gekommen bin war es auf einmal hell. Danach Neustart und es war auf einmal dunkel . Scheinbar vergehen die Tage an den Planeten im Minutentakt :lach:
frozy70
Danksagung erhalten: 3 Mal

So, als ob das bisher schon nicht genug ist.....Anflug auf neuen Planent....Baum gescannt (1. Scan) danach die Meldung : Verbindungsfehler. Sammeln organischer Proben fehlgeschlagen. Fehlercode: Pink Viper. Schon mal jemand von euch gehabt ?
nOrmAl
Danksagung erhalten: 241 Mal

Bei dem, was frozy70 und nepo schreiben, scheint es mir so, dass das Planetensystem entweder verbugt ist oder es irgendwelche anderen Probleme mit den Servern gibt.

Cmdr Kliehm hatte irgendwo geschrieben, dass man nach der dritten Probe und der Säuberung des Behälters wieder dort die erste Probe nehmen könnte, wo man zuvor die dritte genommen hatte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nOrmAl für den Beitrag (Insgesamt 2):
nepoCMDR Kliehm
nepo
Danksagung erhalten: 2750 Mal

Hat bei mir auch schon geklappt ... aber nicht immer. Vielleicht muss man auch ein paar Sekunden warten.
Aber wer hat schon immer Zeit dazu ... husch husch, weiter geht 's :undwech:
Bild
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe im Forum“