Support für unsere SNP-Community: Es ist Zeit, Danke zu sagen und mitzumachen!

Wann - Wer - Wie - Was - Wo ... Hier erfährst Du es zuerst
Antworten
MajorK
Administrator
Danksagung erhalten: 280 Mal

Support für unsere SNP-Community: Es ist Zeit, Danke zu sagen und mitzumachen!

Liebe SNP-Community,

ich wende mich heute im Namen des SNP-Teams mit einer besonderen Bitte an euch, die unsere große Stellanebula-Gemeinschaft betrifft.

Wie ihr alle wisst, läuft unser gesamtes SNP-Projekt – das Forum, die Webseite und der Discord-Bot-Server – rein privat und ohne jegliche Werbeeinnahmen. Was viele vielleicht nicht wissen: Die Infrastruktur wird seit Jahren von unserem Markus (Razor2) privat und ohne Werbeeinnahmen finanziert. Um ihn bei diesem großen Engagement zu entlasten, möchten wir euch heute – nach rund drei Jahren – wieder die Möglichkeit geben, ihn bei den laufenden Kosten zu unterstützen.

Volle Transparenz bei den Kosten

Die reinen Serverkosten für das Webhosting und die Domains belaufen sich aktuell auf 64,68 € jährlich. Hinzu kommen unregelmäßige Ausgaben im zweistelligen Euro-Bereich für wichtige Software-Module, Templates und Lizenzen, die unser Forum stabil und aktuell halten.

Eine Chance zur Unterstützung

Markus hat den Spenden-Account – der exklusiv für diese Kosten eingerichtet wurde – wieder aktiviert. Dies ist eine freiwillige Chance für jeden, der das Engagement von Markus und den Wert unserer Community finanziell würdigen möchte.
Jeder Beitrag, egal wie hoch, hilft ihm direkt dabei, die jährlichen Ausgaben zu decken und die Zukunft des Forums zu sichern.

Ihr könnt Markus ab sofort wieder über den PayPal-Spendenlink unterstützen: Bild

Im Namen des gesamten Teams und von Markus danken wir euch ganz herzlich für eure Treue und eure Unterstützung!

Viele Grüße,
Euer MajorK
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MajorK für den Beitrag (Insgesamt 9):
nepoGeometerJakob SpatzMelbar KaasomCMDR KliehmRob Galaxymatze7481Markus (Razor2)KOLUMBUS
Bild
Markus (Razor2)
Administrator
Danksagung erhalten: 1034 Mal
Re: Support für unsere SNP-Community: Es ist Zeit, Danke zu sagen und mitzumachen!

Ein riesiges DANKESCHÖN an die SNP-Community!

Liebe SNP-Community,

im Namen des Teams und natürlich auch persönlich möchte ich mich ganz herzlich für eure überwältigende Beteiligung am kürzlich gestarteten Spendenaufruf bedanken.

Die Reaktion war fantastisch und hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen.
Dank eurer Unterstützung sind die laufenden Kosten für das gesamte Stellanebula-Project nun für eine lange Zeit gesichert.

Ihr habt mal wieder gezeigt, wie viel euch unsere Gemeinschaft bedeutet.
Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben!

o7 und viele Grüße,
Markus (Razor2)

PS: Ich habe die Spendenmöglichkeit wieder deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markus (Razor2) für den Beitrag (Insgesamt 5):
CMDR KliehmRob GalaxyKOLUMBUSmatze7481Melbar Kaasom
Viele Grüße, Markus

Bild
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“