Rob Galaxy hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2024, 12:11
Mal eine Info zu Außenposten (nach Update November 2024).
Den Bug gab's schon vorher - mein Außenposten im Schrödinger-System war anfänglich nur so per Schiff erreichbar, wie du es beschreibst.
Interessanterweise hatte sich bei mir dieses Problem damals mit dem lokalen Map-Update
behoben.
Das sorgte dann auch für entspannten Feierabendspaß mit der Crew.
Eindeutiger Favorit bei allen: Boostjump in den Sonnenuntergang
Zum Thema Außenposten könnte man noch vieles schreiben bzgl. Bugs.
Leider schenkt Bethesda diesem Spielaspekt meines Erachtens zu wenig Liebe und Beachtung, denn das Planen und Bauen der Außenposten an herausragenden topographischen Lagen macht ja durchaus Spaß.
Leider sind die LODs aber nicht für alle Sichtweiten konsistent - noch ein Schritt zurück und mein Außenposten plöppt visuell ins Nichts.
Manchmal schwebt aus der Ferne betrachtet das Schiff über der Landschaft und nur Teile des Außenpostens werden gerendert.
Auch hier würde Pflege gut tun.
Zum Glück funktioniert mein HQ auf Jemison seit Anbeginn einwandfrei. Die Besatzung Lin, Heller, Betty und Sophia sorgt zusammen mit den zahlreichen Sicherheitsrobotern und Geschütztürmen dafür, dass beim gelegentlichen Basteln am Gear sowohl akustisch wie auch optisch keine Langeweile aufkommt, wenn die örtliche Fauna zu nahe kommt.
Cpt. Corey E. out o7