Kurze Fragen - Kurze Antworten

Allgemeine Hilfe
Mr Laber Laber
Beiträge: 1497
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1379 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4021

Steiner Eisern Kreuz hat geschrieben: Do 8. Feb 2024, 09:22 Naja, Deine Argumentation ist etwas "löchrig", was Wingmissionen betrifft.
Screenshot (322).jpg
Wenn der Ruf reicht, kann man diese auch alleine machen.
Man muss nicht einmal minen.
Benutzeravatar
Steiner Eisern Kreuz
Beiträge: 268
Registriert: Mo 22. Aug 2022, 12:01
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4022

Mr Laber Laber hat geschrieben: So 11. Feb 2024, 12:45
Wenn man also bei keiner (Bürger)Kriegspartei eine EDO-Siedlung mit Bedrohungsstufe "3" findet, gibt es auch keine hohen Bodenkampfzonen.
Also, das hat schon mal nicht geklappt. Ich habe mir eine Bodenstation im Kriegszustand der Stufe 3 ausgesucht, eine Partei zum Kämpfen ausgesucht und gewonnen. Belohnung: 120K, also niedrig.
Aber ich prüfe weiter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Steiner Eisern Kreuz für den Beitrag:
Mr Laber Laber
Steiner–Das Eiserne Kreuz ist ein Anti-Kriegsfilm des Regisseurs Sam Peckinpah (1977). Eine Verfilmung des Romans "Das geduldige Fleisch" (Willi Heinrich).
Ein Anti-Kriegsfilm. Deshalb bin ich als Söldner/Kämpfer so eine Niete!

:lach:
Benutzeravatar
Lukullus
Beiträge: 209
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 20:41
Hat sich bedankt: 568 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4023

Steiner Eisern Kreuz hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 18:16 Also, das hat schon mal nicht geklappt.
DIe Bedrohungsstufe gilt nur in Friedenszeiten und hat nichts mit einem möglichen Kriegszustand zu tun.

Bei Stufe 1 laufen da nur ein paar Hafensänger rum und du wirst kaum gescannt.
Stufe 3 ist gefährlicher, du wirst öfter gescannt und die Soldaten passen besser auf.
Dementsprechend sind auch die Kopfgelder.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lukullus für den Beitrag (Insgesamt 5):
Mr Laber LaberRob GalaxySteiner Eisern Kreuz_herbie_Julian_Tifflor
Bild
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2035
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 3927 Mal
Danksagung erhalten: 4998 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4024

Steiner Eisern Kreuz hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 18:16 Ich habe mir eine Bodenstation im Kriegszustand der Stufe 3 ausgesucht
okay, das ist natürlich eine andere Baustelle als wenn du über Frontline eine Kampfzone "hoch" buchst, dann bist du immer auf der sicheren Seite :coffee:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag (Insgesamt 2):
Rob GalaxySteiner Eisern Kreuz
Sicheren Flug
Bild
Benutzeravatar
Icho Tolt
Beiträge: 216
Registriert: Do 1. Sep 2022, 09:28
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4025

Steiner Eisern Kreuz hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 18:16 Also, das hat schon mal nicht geklappt. Ich habe mir eine Bodenstation im Kriegszustand der Stufe 3 ausgesucht, eine Partei zum Kämpfen ausgesucht und gewonnen. Belohnung: 120K, also niedrig.
Aber ich prüfe weiter.
Wenn du in einem Kriegsgebiet bist, dann flieg in eine Coriolisstation oder eine große Bodenstation (keine Siedlung) hier zum Kriegsfuzi gehen, dann siehst du eine Übersicht aller im Kampf befindlicher Bodenstationen such dir eine mit der höchsten Stufe aus und lass dich hinfliegen bzw. fliege selber hin.. und Action.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Icho Tolt für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Mein Carriermarkt: Basis (JBX-84X)
Exploren wird überbewertet!
Mr Laber Laber
Beiträge: 1497
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1379 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4026

Steiner Eisern Kreuz hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 18:16 Also, das hat schon mal nicht geklappt.
Tut mir leid!
Lukullus hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 19:02 DIe Bedrohungsstufe gilt nur in Friedenszeiten und hat nichts mit einem möglichen Kriegszustand zu tun.
Tja, da hatte ich per Zufall niedrige Kampfzonen bei Bedrohungsstufe 1 gefunden und daraufhin falsch auf die Allgemeinheit geschlossen.

@Steiner Eisern Kreuz:
Insofern gibt es wohl InGame keine andere Möglichkeit, als bei Frontline Solutions nachzufragen.
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 2035
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 3927 Mal
Danksagung erhalten: 4998 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4027

Icho Tolt hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 19:38 hier zum Kriegsfuzi gehen, dann siehst du eine Übersicht aller im Kampf befindlicher Bodenstationen such dir eine mit der höchsten Stufe aus und lass dich hinfliegen
ich dachte, dass sei inzw. klar, so geht's sicher mit den hohen Kampfzonen (und während der Transferphasen schreibst du hier im Forum) ..

20240212203834_1.jpg

Screenshot 2024-02-12 203944.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag:
Rob Galaxy
Sicheren Flug
Bild
Mr Laber Laber
Beiträge: 1497
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 1379 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4028

"Wohin?!" fragte Zara Thustra!
Screenshot (325).jpg
Screenshot (324).jpg
Lasse Sie es mich so sagen:
Ich bin vom ursprünglichen Auftrag nicht abgewichen und habe auch die entsprechenden Credits erhalten.

Da ich mittlerweile auf MinisterInnenEbene verkehre, kann ich nicht einmal mit Sicherheit sagen, ob ein Ratsmitglied Stokes bei der Missions-gebenden Fraktion existiert.
Es könnte sich auch um einen Fall von "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" handeln!

Bei Passagiermissionen habe ich aber durchaus Boni für nachträgliche Zielabweichungen erhalten.

Wir geben weiter an Konrad Toenz in Zürich!

P.S.:
Bzgl. Kampfzonen soll es wohl so sein, dass nicht in jedem System, wo es welche gibt, auch eine Anlaufstelle für Frontline Solutions existiert.
(Auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann.)
Wenn man selbst hinfliegt, wäre es zudem auch einfacher, nicht erst eine Station etc. aufsuchen zu müssen.
Aber für diese Fälle gibt es wohl Spiel-intern (noch) keine (andere) Möglichkeit.
Benutzeravatar
Rob Galaxy
Beiträge: 825
Registriert: So 16. Okt 2022, 18:05
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 2126 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4029

Mr Laber Laber hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 21:03 Bzgl. Kampfzonen soll es wohl so sein, dass nicht in jedem System, wo es welche gibt, auch eine Anlaufstelle für Frontline Solutions existiert.
(Auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann.)
Hatte ich schonmal. Ein System mit Bodenkämpfen, aber es gab weder einen Planetenhafen, noch eine große Raumstation.
Nur 2 kleine Außenposten und in Außenposten gibt es kein Frontline.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rob Galaxy für den Beitrag (Insgesamt 4):
Icho ToltSteiner Eisern KreuzCMDR KliehmMr Laber Laber
Mein YouTube Kanal mit guten Tipps, Infos sowie Let's Play zu
ELITE, STARFIELD, X4, ARK und anderen Spielen:

https://www.youtube.com/channel/UCQnmsQ ... OgAZBuTNQQ
Benutzeravatar
Steiner Eisern Kreuz
Beiträge: 268
Registriert: Mo 22. Aug 2022, 12:01
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten

#4030

Icho Tolt hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 19:38
Steiner Eisern Kreuz hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 18:16 Also, das hat schon mal nicht geklappt. Ich habe mir eine Bodenstation im Kriegszustand der Stufe 3 ausgesucht, eine Partei zum Kämpfen ausgesucht und gewonnen. Belohnung: 120K, also niedrig.
Aber ich prüfe weiter.
Wenn du in einem Kriegsgebiet bist, dann flieg in eine Coriolisstation oder eine große Bodenstation (keine Siedlung) hier zum Kriegsfuzi gehen, dann siehst du eine Übersicht aller im Kampf befindlicher Bodenstationen such dir eine mit der höchsten Stufe aus und lass dich hinfliegen bzw. fliege selber hin.. und Action.
Ja, aber das ist ja genau mein Problem.
Siehe #401 Nr.3
Steiner–Das Eiserne Kreuz ist ein Anti-Kriegsfilm des Regisseurs Sam Peckinpah (1977). Eine Verfilmung des Romans "Das geduldige Fleisch" (Willi Heinrich).
Ein Anti-Kriegsfilm. Deshalb bin ich als Söldner/Kämpfer so eine Niete!

:lach:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Hilfethemen“