ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

Tour nach Colonia, Planetenrennen oder Ausflug zu den Guardians? Hier wirst Du fündig
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1300
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2148 Mal
Danksagung erhalten: 2320 Mal

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

#61

matze7481 hat geschrieben: So 4. Feb 2024, 21:33 @KOLUMBUS Ich hätte den kauf bei FDev als "Spende", wie bei den ARX-Käufen, gesehen.
Verstehe, das fände ich gut. Geht halt leider so nicht.
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Beiträge: 90
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 15:24
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

#62

Ich hab dazu seit Jahren ein Largo Ormand Shirt mit EoT Emblem.
Damit ihr mich im Juni erkennt. :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Largo Ormand [EoT] für den Beitrag (Insgesamt 3):
CMDR KliehmMelbar KaasomPit Cock
Benutzeravatar
Melbar Kaasom
Beiträge: 149
Registriert: Do 1. Sep 2022, 17:21
Hat sich bedankt: 286 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

#63

o7 CMDRs
ich habe im Hotel Amberger gebucht (da dort check in ab 14:00 möglich ist) :hurra:
Verpflegung wurde auch eingetragen! :coffee:

dann warten wir auf :prost: :prost:
:wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Melbar Kaasom für den Beitrag:
Largo Ormand [EoT]
Bild

Discord : Melbar Kaasom#0886
Mein Youtube Kanal

Werdet Satt und Dick :doppeldaumen:
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Beiträge: 90
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 15:24
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

#64

Liebe Community,

ACHTUNG, ACHTUNG!

der Rahmenplan für das große ED-Community Treffen steht!
Die entsprechenden Informationen habe ich im ersten Post hinterlegt. Jetzt braucht es nur etwas Geduld und schönes Wetter. :prost:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Largo Ormand [EoT] für den Beitrag (Insgesamt 4):
Pit Cockmatze7481Melbar KaasomS-Kite-Pilot [UGC]
Benutzeravatar
Pit Cock
Beiträge: 30
Registriert: So 4. Sep 2022, 17:18
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

#65

Waaaaah! Ich freu mich schon ganz doll drauf! :hurra:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pit Cock für den Beitrag (Insgesamt 2):
Melbar KaasomLargo Ormand [EoT]
Bild
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 703
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1086 Mal
Danksagung erhalten: 790 Mal
Kontaktdaten:

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

#66

Ihr Lieben, ich habe euch für das Treffen noch einen kleinen News-Beitrag auf unserer Homepage spendiert.

@Largo Ormand [EoT], bitte einmal noch kurz querlesen, ob alles so richtig ist. Bei der Gelegenheit vielleicht gerade auch noch das Datum ("01.02.2024") im ersten Beitrag in diesem Thread korrigieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markus (Razor2) für den Beitrag (Insgesamt 4):
matze7481Largo Ormand [EoT]Melbar KaasomPit Cock
Viele Grüße, Markus

Bild
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Beiträge: 90
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 15:24
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

#67

Herzlichen Dank Markus!
Hört sich gut an, wie aus einem professionellen Reiseprospekt. :prost:
Benutzeravatar
TomScott
Beiträge: 379
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 16:44
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 216 Mal

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

#68

Ich wünsche Euch viel Vergnügen. Und der Text ist schon sehr professionell. Schönes Foto auch. Ich meine aber dennoch einen Kommafehler gefunden zu haben: "Das Treffen verspricht, ein unvergessliches....". Ich meine das Komma ist zu viel.
Bild
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 703
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 1086 Mal
Danksagung erhalten: 790 Mal
Kontaktdaten:

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

#69

TomScott hat geschrieben: Fr 9. Feb 2024, 10:15 Ich meine aber dennoch einen Kommafehler gefunden zu haben:
Ich denke, man kann den Text mit oder ohne das Komma schreiben. Das Korrekturprogramm im Hintergrund hat jedenfalls nicht gemeckert.

Das Foto ist übrigens letztes Jahr im Mai beim SNP-Leadership-Treffen entstanden :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markus (Razor2) für den Beitrag:
Largo Ormand [EoT]
Viele Grüße, Markus

Bild
S-Kite-Pilot [UGC]
Beiträge: 295
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 20:47
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: ED-Community-Treffen 01.-02.06.2024 -Würzburg-

#70

Guten Abend,
einen schönen Sonntag Abend erstmal.

So ich habe auch gerade das Hotel gebucht.
Ich brauche ca 3,5 Stunden bis zum Hotel.

Aus diesen Grund möchte ich am Samstag 01.06..2024 um 08:30 starten.

Ich freue mich schon auf das Treffen.
Das wird bestimmt Cool.

Einen schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen
S-Kite-Pilot
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor S-Kite-Pilot [UGC] für den Beitrag (Insgesamt 2):
Largo Ormand [EoT]Pit Cock
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“