Vasquess' Wege

Für eure schönsten Reiseberichte durch die Galaxie
Vasquess
Danksagung erhalten: 215 Mal

Re: Vasquess' Wege

Zwischendurch zwei Bilder von einem erholsamen Kurzurlaub in den Bergen

Bild

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vasquess für den Beitrag (Insgesamt 6):
Onkel OnkelsontimeagentKOLUMBUS-Ozzie J. IsaacsCMDR KliehmZuya Hiyaye
Bild
Explorer – auch on Tour | Kartierung des Tenebris | Carrier: MXS Cygnus (Q5Q-63Z)
Vasquess

Mittlerweile habe ich den zentralen Bereich des Outer Arm weit hinter mir gelassen und steuere auf Manifest Destiny zu. EDSM erzählt uns über das System unter anderem:
Manifest Destiny Beacon [ist] das am weitesten von Sol entfernte System, das an die westliche Meridianlinie grenzt. Sollte es die FSD-Technologie jemals zulassen, könnte Manifest Destiny Beacon eines Tages seinem Namen als Startpunkt in die Andromeda-Galaxie gerecht werden.
Die Leute sagen immer, dass die Sternendichte hier drastisch abnimmt. Wirklich… :lach:
► Text anzeigen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vasquess für den Beitrag (Insgesamt 4):
-Ozzie J. IsaacsCMDR KliehmtimeagentKOLUMBUS
Bild
Explorer – auch on Tour | Kartierung des Tenebris | Carrier: MXS Cygnus (Q5Q-63Z)
Vasquess

Nur, um das mal festzuhalten. Ich habe am 12.02.3310 das System Cyuefoo LC-D d12-0, oder auch Manifest Destiny, erreicht. Bisher habe ich wohl noch keine Zeit gefunden, mich genauer umzuschauen. Ich melde mich später, wenn ich Genaueres weiß.

Fly safe, RoC und o7

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vasquess für den Beitrag:
KOLUMBUS
Bild
Vasquess

Ich bin zwar schon wieder ein Stück weiter gezogen, aber in Manifest Destiny habe ich Folgendes gefunden
► Text anzeigen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vasquess für den Beitrag:
KOLUMBUS
Bild
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“