Ein interessantes Video zu Starfield

Antworten
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1300
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2148 Mal
Danksagung erhalten: 2320 Mal

Ein interessantes Video zu Starfield

#1

Ich habe gerade ein interessantes Video zu Starfield und Bethesda entdeckt und will Euch das mal nicht vorenthalten:
Anmerken möchte ich, daß ich selbst das Spiel noch nicht gespielt habe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag:
velocius.lux
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
velocius.lux
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 16:51
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ein interessantes Video zu Starfield

#2

ich lads jetzt mal übern gamepass um mir ein eigene Meinung zu bilden :old:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor velocius.lux für den Beitrag:
KOLUMBUS
Benutzeravatar
Space_Franky
Moderator
Beiträge: 161
Registriert: So 7. Feb 2021, 20:44
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 551 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein interessantes Video zu Starfield

#3

Gibt aktuell viele dieser Videos, manchmal habe ich das Gefühl die haben voneinander abgeschrieben. Ich geb da nix drauf. 300 Stunden und es macht immer noch Spaß
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Space_Franky für den Beitrag (Insgesamt 4):
KrautbertCMDR KliehmDewie-54KOLUMBUS
Bild
Benutzeravatar
Krautbert
Beiträge: 322
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:07
Hat sich bedankt: 720 Mal
Danksagung erhalten: 667 Mal

Re: Ein interessantes Video zu Starfield

#4

Ich habe den ersten Char auf Lvl 70 gespielt und mit ihm so ziemlich alle Bugs im Spiel entdeckt und diverse falsche Entscheidungen für den weiteren Spielverlauf getroffen. Daraufhin habe ich einen zweiten Char erstellt, bin mit ihm nun bei Lvl 54 und konnte die meisten der oben erwähnten Fehler umschiffen. Es macht immer noch Spaß, auch wenn das eine oder andere sich wiederholt. Zum Glück bin ich (altersbedingt?) schon so vergesslich, dass ich in manchen Dungeons zwar feststelle, dass mir das bekannt vorkommt, ich mir die Lösung aber nicht gemerkt habe.
Die schönen Seiten des Spiels kann ich vorbehaltlos genießen und die wenigen fehlerhaften Stellen ignorieren oder umgehen.
Und irgendwelches wichtigtuerisches Geranze selbsternannter YT-Helden hat mich sowieso noch nie interessiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Krautbert für den Beitrag (Insgesamt 5):
CMDR KliehmcoldwindKOLUMBUSMarkus (Razor2)Space_Franky
Bild
Benutzeravatar
Space_Franky
Moderator
Beiträge: 161
Registriert: So 7. Feb 2021, 20:44
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 551 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein interessantes Video zu Starfield

#5

KOLUMBUS hat geschrieben: Fr 1. Dez 2023, 12:19 Ich habe gerade ein interessantes Video zu Starfield und Bethesda entdeckt und will Euch das mal nicht vorenthalten:
Anmerken möchte ich, daß ich selbst das Spiel noch nicht gespielt habe.
Hier ein Statment was ich zu 100% unterstützen kann. Einfach unsäglich was da mittlerweilen im Internet abgeht.
Off-topic
Starmemos
vor 2 Tagen (bearbeitet)
Seit drei Monaten erhalte ich unter jedem meiner Videos oder Beiträge Kommentare darüber, was Leute an Starfield schlecht finden.

Ich musste zahlreiche Beleidigungen gegenüber meiner Person entfernen, weil ihnen mein Standpunkt nicht zu dem Game gefällt.

Bis heute hält dieses "Auskotzen" an. Ich habe noch nie erlebt, dass über ein gutes Spiel so lange herumgejammert wird, nur weil man zu beschränkt war, sich über das Spiel zu informieren – was es ist und was es nicht ist.

Auf dieser Plattform im Gaming-Bereich habe ich bisher noch nicht erlebt, dass Content Creator so ausführlich über ein Spiel sprechen und jeden Aspekt negativ kommentieren, nur um Klicks zu generieren. Selten habe ich so viel unreflektierten Unsinn über Starfield gehört.

Und selten wurde so viel Blödsinn von anderen YouTubern nachgeplappert. Jemand schreit etwas zum Fenster hinaus, und die Menschen plappern es nach.

Es erscheint mir als die größte Dummheit, sich mit einem Spiel zu beschäftigen, das einem nicht gefällt. Warum sollte man seine Freizeit damit verschwenden?

Übrigens, um es nochmals zu betonen und etwaige Provokationen zu entkräften: Starfield ist ein hochgelobtes Spiel. Es verzeichnete den erfolgreichsten Start in der Geschichte von Bethesda und wird weiterhin von zahlreichen Menschen gespielt. Als passionierter Gamer von Bethesda-Spielen kann ich bestätigen, dass es das beste Bethesda-Spiel ist und viele Verbesserungen sowie Neuerungen im Vergleich zu Skyrim und Fallout 4 bietet.

Einige sollten aufhören, Unsinn nachzuplappern, und lieber ihr Gehirn einschalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Space_Franky für den Beitrag (Insgesamt 3):
CMDR KliehmKOLUMBUScoldwind
Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1300
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2148 Mal
Danksagung erhalten: 2320 Mal

Re: Ein interessantes Video zu Starfield

#6

Klar gibt es da viel schlechtes und gutes, was verschiedene Leute posten.
Ich wollte auch weder eine Meinung in irgendwelcher Richtung zu dem Spiel, das ich selbst nicht spiele abgeben, noch irgend eine unnötige Diskussion vom Zaun brechen.
Meine Intension war rein nur, das Video mal zu teilen.
Gruß Kolumbus
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“