Galactica Bavaria -GLBA-

Hier könnt ihr eure eigene ingame Staffel vorstellen.
Antworten
Bavaria
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Nov 2023, 09:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Galactica Bavaria -GLBA-

#1

Hier mal eine kleine Vorstellung:

Gegründet wurde die Staffel am 11.01.3307
Wir sind eine kleine Staffel, wachsen aber auch gerne. Uns macht es Spass, Elite zu spielen und sehr gerne mit anderen Comandern zusammen.
Wir tendieren mehr zum Kampf, Thargos sind unsere "Lieblinge" :smilewinkgrin:
AX-Kampf, Piraten, Bodenkampf zu Fuss etc. Gerne immer PvE, allerdings normal kein PvP.
Wir Unterstützen auch "Naulinge" und sind immer Hilfsbereit. Anstand ist bei uns wichtig.
Sind auch gerne mit befreundeteten Staffeln unterwegs, z.B. mit der SNPX (macht uns sehr viel Spass).

Sprecht uns gerne an im Discord: Server von Bavaria
Ingame sind wir meistens in der Sciencekeeper Gruppe zu finden

Haut rein und Prost :rave:
Comander Bavaria
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bavaria für den Beitrag (Insgesamt 6):
matze7481Markus (Razor2)KOLUMBUSAnderleTIMMESSpace_Franky
Benutzeravatar
Darth Vater
Beiträge: 23
Registriert: Do 1. Sep 2022, 20:41
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Galactica Bavaria -GLBA-

#2

Da fallen mir spontan wieder die Abenteuer von Bavarian Shuffle One ein:
https://www.youtube.com/watch?v=5IKXlEt70xM

https://www.youtube.com/watch?v=-6kgwsgtI-U
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darth Vater für den Beitrag:
matze7481
Antworten

Zurück zu „Staffelvorstellung“