Flammen der EoT

Tour nach Colonia, Planetenrennen oder Ausflug zu den Guardians? Hier wirst Du fündig
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 301
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 1002 Mal
Danksagung erhalten: 652 Mal

Re: Flammen der EoT

#81

Hallo liebe Explorer,

EORD FLYOO EO-T C19-14 auf den Koordinaten -6.920 : -1.598 : 17.700 ist meine nächste Flamme der EoT. Sie ist 19.069,18 Ly von SOL entfernt.

Bild

Sie besteht aus einem G- und zwei M-Sternen. Die Distanz vom G-Stern zum M-Stern B beträgt 250 Ls und zum M-Stern C 17,5 kLs.

Die Sterne A und B haben drei gemeinsame Planeten, alles Hoch metallhaltige und einen Gesteinsmond. C besitzt sechs Planeten, vier Hoch metallhaltige und zwei Eiswelten.

Geo-Signale gibt es nicht. Nur der Planet C 3 zeigt Bio-Signale, gleich sechs an der Zahl. Alle waren mir schon begegnet. Konkret handelt es sich um Frutexa Metallicum - Grau, Cactoida Lapis Amethyst, Stratum Tectonicas - Grün, Bacterium Alcyoneum - Blaugrün, Fungoida Setisis - Gold und Tussock Catena Smaragd. Hier sind einige davon.

Bild

Bild

Bild

Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Onkel OnkelsonKOLUMBUSHoschi247 [EoT]
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 301
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 1002 Mal
Danksagung erhalten: 652 Mal

Re: Flammen der EoT

#82

Hallo liebe Explorer,

meine neue Flamme der EoT besteht aus 48 Himmelskörpern, vier Sterne, zahlreiche Planeten und Monde. Sie heißt BRAMBE EO-T C19-12 und liegt auf den Koordinaten -8.220 : -1.610 : 18.990. Ihre Distanz nach SOL beträgt 20.752,59 Ly. Hier die Sys-Map.

Bild

Da wären zuerst ein G- und ein K-Stern. Ihr Abstand beträgt nur 17 Ls. So kam ich an.

Bild

In 1.105 Ls gibt es noch einen M-Stern und in 128 kLs einen weiteren M-Stern.

Die ersten drei Sterne besitzen gemeinsam drei beringte Gasriesen der Klasse I mit einigen Monden.

Der M-Stern D besitzt sieben Planeten, darunter fünf Gasriesen verschiedenen Klassen mit Monde, einen Hoch metallhaltigen Planeten und einen Eisplaneten.

Der VSS zeigt bei vielen der Monde Geo-Signale an und nur auf dem Eismond D 6 B ein einziges Bio-Signal, es erwies sich als Bacterium Bullaris - Rot.

Bild

Sicheren Flug, Euch allen da draußen! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Onkel OnkelsonKOLUMBUSHoschi247 [EoT]
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2378 Mal
Danksagung erhalten: 2591 Mal

Re: Flammen der EoT

#83

Hallo an alle die hier gerne und fleißig mit machen.

Ich hatte ja schon mal auf der ersten Seite dieses Threads im dritten Beitrag darauf hin gewiesen, daß in der Tabelle noch etliche Flammen als nicht entzündet markiert sind. Genau genommen waren es bis vor kurzem genau 98 Stück.
Das System Dryo Aewsy EO-T C3-0 habe ich im Sektor Keplers Crest nun überprüft und wollte es eigentlich als Entzündet markieren, aber leider klappt es mit dem grün färben des Feldes nicht.

Meine Idee, welche ich auch in meinem Reisethread angegeben hatte, ist nun, die nicht korrekt gekennzeichneten Systeme anzufliegen und zu prüfen. Dafür hatte ich mir bereits alle Systeme heraus geschrieben und diese nun nach Sektoren in einer Tabelle sortiert. Dort kann jeder interessierte nach sehen, ob solche Systeme bei ihm in der Nähe sind, und sie prüfen.

Fly Safe und vielen Dank.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag (Insgesamt 4):
Guy de LombardDewie-54SanyarinHoschi247 [EoT]
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
Guy de Lombard
Beiträge: 90
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:12
Hat sich bedankt: 286 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flammen der EoT

#84

Klasse Tabelle @KOLUMBUS !
Etliche Einträge sind von Shinji und ein paar von Largo, da die beiden noch ab und zu aktiv im Spiel sind könnten sie uns vielleicht helfen und die eigenen Systeme in der Tabelle korrigieren...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Guy de Lombard für den Beitrag:
KOLUMBUS
Bild
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 301
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 1002 Mal
Danksagung erhalten: 652 Mal

Re: Flammen der EoT

#85

KOLUMBUS hat geschrieben: Mo 21. Aug 2023, 11:28 Meine Idee, welche ich auch in meinem Reisethread angegeben hatte, ist nun, die nicht korrekt gekennzeichneten Systeme anzufliegen und zu prüfen. Dafür hatte ich mir bereits alle Systeme heraus geschrieben und diese nun nach Sektoren in einer Tabelle sortiert.
Stimmt !! Klasse Tabelle, @Kolumbus, sehr übersichtlich, schöne Fleißarbeit!

Wenn ich irgendwo in der Nähe bin, werde ich mal nachschauen, zuerst die beiden, die Du mir schon genannt hast.

Sicheren Flug! Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag (Insgesamt 2):
KOLUMBUSGuy de Lombard
Benutzeravatar
Guy de Lombard
Beiträge: 90
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:12
Hat sich bedankt: 286 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flammen der EoT

#86

Ich konnte gestern zwei Flammen verifizieren und in beiden Tabellen eintragen:

Phylucs EO-T c3-1
Bild

NGC 5281 Sector EO-T b19-3
Bild

Beide sind, wie in der Flammenliste eingetragen, von Kdt. Rhian Barel erstentdeckt.
Ich habe mir ein paar Pflanzenscans und jeweils eine Erstbetretung gesichert... :smilewinkgrin:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Guy de Lombard für den Beitrag (Insgesamt 3):
KOLUMBUSDewie-54Hoschi247 [EoT]
Bild
Benutzeravatar
Guy de Lombard
Beiträge: 90
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:12
Hat sich bedankt: 286 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flammen der EoT

#87

ich konnte heute Kdt. Homunk im Chat sprechen und er hat seine 3 noch offenen Systeme entzündet !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Guy de Lombard für den Beitrag:
KOLUMBUS
Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Do 21. Jul 2022, 19:22
Hat sich bedankt: 2378 Mal
Danksagung erhalten: 2591 Mal

Re: Flammen der EoT

#88

Vielen Dank an Alle, die bei meiner Idee mit machen, die noch nicht korrekt entzündeten Flammen der EoT zu überprüfen.

Ich habe zwischenzeitlich, nachdem @Chessi mich über den Zusammenhang von Cooky und Clawfinger aufgeklärt hat, die Flamme DRYO AEWSY EO-T C3-0 auf den Koordinaten 14826 / 95 / -12421 als entzündet eingetragen.

Dazu hat @Guy de Lombard drei Flammen überprüft und korrigiert. Er konnte auch mit @Homunk Kontakt aufnehmen, so daß er seine Flammen ebenfalls korrigiert hat.
Vielen Dank dafür.

Ich selbst muss erst mal den nächsten Sektor SANGUINEOUS RIM erreichen, ehe ich wieder etwas dazu beitragen kann...

Jedoch konnte ich im Sektor KEPLER'S CREST noch zwei weitere Flammen finden und zwischenzeitlich entzünden.

Die erste ist das System HYUERSHCH EO-T C6-0 auf den Koordinaten 13220,96875 / -49,40625 / -16580,4375 welche aber nicht mein Verdienst ist.
Bild
Das System wurde nämlich von einem Cmdr mit Namen DJMOXER erst entdeckt. Und da der K-Stern und alle Himmelskörper seinen Namen tragen, habe ich die Flamme auch für Ihn in die Tabelle eingetragen und sie als entzündet markiert.
(Es gilt bei der EoT ja der Grundsatz daß sich jeder Explorer der Fraktion zugehörig fühlen darf. Also warum nicht auch umgekehrt und die EoT betrachten einen Explorer als ihr zugehörig? :undwech: )

Des weiteren ist da das System AEMAO EO-T C6-0 auf den Koordinaten 11951,78125 / -50,5625 / -14860,3125 welches dann tatsächlich ich erst erkunden und eintragen durfte.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Es besteht aus einem K- und einem M-Stern, hat 17 Planeten und 3 Monde. Planet A1 ist terraformier- und landbar, A2 ist eine terraformierbare Wasserwelt. A3 hatte mich aufgrund zweier Bio-Vorkommen ebenfalls noch interessiert.
Der Mond B1A hätte ebenfalls zwei Bio-Vorkommen, jedoch bin ich aufgrund der Entfernung von 205.576 LS dort nicht hin geflogen.

Planet A1.
Bild

Die beiden Bio-Arten auf A3.
Bild
Bild

Fly Safe
Kolumbus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KOLUMBUS für den Beitrag (Insgesamt 4):
Guy de LombardDewie-54Onkel OnkelsonHoschi247 [EoT]
Fly Safe
Bild
Discord meines Carriers BETTY BOOP
Meine Galaxisweite TRITIUMHotspot-Tabelle
Benutzeravatar
Guy de Lombard
Beiträge: 90
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:12
Hat sich bedankt: 286 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flammen der EoT

#89

weitere verifizierte Flammen (in beiden Tabellen eingetragen):

Smojaea EO-T b3-0 (Kdt. Shinji Yamazaki)
Bild
Trailue EO-T b3-0 (Kdt. Shinji Yamazaki)
Bild
Thailuae EO-T b36-0 ((Kdt. Joe Wanderer)
Bild
Prungoa EO-T b3-0 ((Kdt. N.Ric)
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Guy de Lombard für den Beitrag (Insgesamt 3):
Dewie-54KOLUMBUSHoschi247 [EoT]
Bild
Benutzeravatar
Dewie-54
Beiträge: 301
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:27
Hat sich bedankt: 1002 Mal
Danksagung erhalten: 652 Mal

Re: Flammen der EoT

#90

Guy de Lombard hat geschrieben: Fr 25. Aug 2023, 13:08 weitere verifizierte Flammen (in beiden Tabellen eingetragen):
Tolle Leistung! Würdig eines Express-Explorers!
Grüße von Dewie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dewie-54 für den Beitrag:
Guy de Lombard
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“