AX-Waffen und Zubehör
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Re: AX-Waffen und Zubehör
Schon probiert ob es Sinn macht zwei einzubauen?
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Re: AX-Waffen und Zubehör
Probiert nicht, aber es verlängert halt die Zeit, die man unbeschadet bleibt. Es sind 5 Behälter pro Werfer. Zwei Werfer bedeutet entsprechend die doppelte Zeit.
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Re: AX-Waffen und Zubehör
na, da tut sich doch eine neue Einnahmequelle für Carrier-Besitzer aufOnkel Onkelson hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2023, 16:22 Man muss also in einem Mahlstrom Materialien sammeln um anschließend länger im Mahlstrom verweilen zu können
- Onkel Onkelson
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Re: AX-Waffen und Zubehör
Janz früher hatte man ein Materiallager mit bis zu 1.000 Einheiten für alle Materialien und konnte zumindest welche abwerfen.Onkel Onkelson hat geschrieben: ↑Fr 3. Mär 2023, 19:22 Die Mechanismen und Kristalle sind aber Materialien und nicht handelbar
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Re: AX-Waffen und Zubehör
Ich habe das gute Stück gestern in einer AX-Kampfzone ausprobiert, überhitzen ist echt kein Thema mehr.
Seeeeehr angenehm!
Jetzt bin ich gerade in der Phönix Base bei RamTah zum Nachrüsten:
1 im Rohr, 7 im Magazin, sollte erstmal reichen.
Ich werde mir aber trotzdem noch mindestens einen Werfer beim Techbroker ordern, auf Schiffe umrüsten habe ich keine Lust.
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Re: AX-Waffen und Zubehör
Wenn 2 verbaut sind füllt sich einer. Ist dieser voll, hat man Zeit den anderen abzuwerfen bis beide voll sind.
Wenn alle Behälter voll sind gibt's den Kaustischen Schäden.
Mann muss die Ätzbehälterwerfer nur einmal freischalten bei den Rescueschiffen.
Wichtig, wenn man diese ausbauen will, dürfen sie nicht befüllt sein.
Wie oben beschrieben, kann man die beim Ingenieur pimpen auf 7 Behälter.
Man kann Nachladungen synthetisiert, wenn man genügend Materialen hat.
Wenn alle Behälter voll sind gibt's den Kaustischen Schäden.
Mann muss die Ätzbehälterwerfer nur einmal freischalten bei den Rescueschiffen.
Wichtig, wenn man diese ausbauen will, dürfen sie nicht befüllt sein.
Wie oben beschrieben, kann man die beim Ingenieur pimpen auf 7 Behälter.
Man kann Nachladungen synthetisiert, wenn man genügend Materialen hat.
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Re: AX-Waffen und Zubehör
Caustic Sink Launcher Freischaltbedingungen beim Techbroker auf den Rettungsschiffen:
Einmal freigeschaltet sind sie unter der Rubrik Kühlkörperwerfer erwerbbar, aber nur auf den Rettungsschiffen.
Im Maelstrom sind Kaustische Scherben und Korrosive Mechanismen als Material sammelbar,
die Gewebeproben müssen vom Thargoiden-Säuregenerator genommen werden.
Zerstört ihr ein Generator, hinterlässt er 2x3 Korrosive Mechanismen.
Kaltes Schiff ist sinnvoll, also mit Antriebe unter 20% Hitzeentwicklung bleiben.
Ich hatte mir zur Erkundung des Maelstroms ein AlienScout zusammengebastelt,
der zuvor beim CG erworbene Caustic Sink Laucher hat enorm geholfen.
Mit Antriebe 14% Hitzeentwicklung und im Boost 520m/s, den Kühlkörper habe ich nicht gebraucht.
Edith sagt:
@Old Micky, alter Freund.
Da du mit deiner Frage meine Aktion erst ausglelöst hast,
habe ich doch einfach mal deinen Träger besucht und 5 Gewebeproben abgegeben.
Einmal freigeschaltet sind sie unter der Rubrik Kühlkörperwerfer erwerbbar, aber nur auf den Rettungsschiffen.
Im Maelstrom sind Kaustische Scherben und Korrosive Mechanismen als Material sammelbar,
die Gewebeproben müssen vom Thargoiden-Säuregenerator genommen werden.
Zerstört ihr ein Generator, hinterlässt er 2x3 Korrosive Mechanismen.
Kaltes Schiff ist sinnvoll, also mit Antriebe unter 20% Hitzeentwicklung bleiben.
Ich hatte mir zur Erkundung des Maelstroms ein AlienScout zusammengebastelt,
der zuvor beim CG erworbene Caustic Sink Laucher hat enorm geholfen.
Mit Antriebe 14% Hitzeentwicklung und im Boost 520m/s, den Kühlkörper habe ich nicht gebraucht.
Edith sagt:
@Old Micky, alter Freund.
Da du mit deiner Frage meine Aktion erst ausglelöst hast,
habe ich doch einfach mal deinen Träger besucht und 5 Gewebeproben abgegeben.
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